JudoTeam – DJK Würzburg

Erfolgreiche Kyu-Prüfung zum Schuljahresende

Am Donnerstag, dem 10.7.2025 war es wieder so weit. 25 Prüflinge absolvierten erfolgreich ihren nächsten Gürtel. Vom weiß-gelben bis zum blauen Gürtel waren alle Stufen vertreten. Die Tatsache, dass viele Judoka ihrem Sport treu geblieben sind und sich den neuen Anforderungen stellten, freut uns sehr.

Herzlichen Glückwunsch an alle Prüflinge!

Es bestanden zum

  • 8. Kyu:
    Nasiri Shirzain, Zahn Fabian, Grün Leonhard, Wünsch Anouk und Tymur Kravchenko
  • 7. Kyu
    Geßner Luise, EL Afandi Omar, Abramyan Thomas, Abramyan Albert und Saydullaev Amalia
  • 5. Kyu
    Degen Aaron, Degen Liliana, Gehrig Alexander, Gehrig Simon, Niedermeier Sofia, Harthauer Elias, Degen Justus, Geßner Theodor, Niedermeier Joschua und Albert Emilia
  • 4. Kyu
    Bergmann Mira, Rüsch Elena und Degen Antonia
  • 3. Kyu
    Büttner Konstantin
  • 2. Kyu
    Gabriel Julia

Text & Bilder: Karin Gabriel

Kommentare sind geschlossen.