JudoTeam – DJK Würzburg

11. März 2025
von JudoTeam DJk Würzburg
Keine Kommentare

Guter Auftakt in die Wettkampfsaison der männlichen und weiblichen Judoka U 13 am 09.03.2025 in Lohr

Die DJK Würzburg startete mit Mira Bergmann und Justus Degen sehr erfolgreich in die neue Wettkampfsaison 2025. Justus Degen wurde Unterfränkischer Meister und Mira Bergmann unterfränkischeVizemeisterin! Herzlichen Glückwunsch! Trotz der zu Ende gegangenen Winterferien war die Meisterschaft gut besucht. Vor … Weiterlesen