Stützpunkttraining in Elsenfeld

Am Freitag, 16.03.2024 folgten 7 Judoka der DJK Würzburg der Einladung zum Elsenfelder Stützpunkttraining. Zusammen mit weiteren 50 Teilnehmern aus anderen Vereinen wurden Koordination und Technik geübt. Bei den anschließenden Randoris konnten die neu gezeigten Techniken angewendet bzw. ausprobiert werden. Unbekannte Partner machen den Unterschied zum Training im „Elfenbeinturm“ aus.

Nach 90 Minuten intensiven Trainings konnte die Heimreise angetreten werden. Für alle teilnehmenden Kämpferinnen und Kämpfer war es ein tolles Erlebnis und macht Appetit auf Wiederholung!

Text & Bild: Karin Gabriel

Hintere Reihe: Hans Komp, Niko Schneider, Julia Gabriel / vorne: Justus Degen, Elias Langhirt, Sofia Niedermeier, Antonia Degen