Wettkampf-Premiere beim Obernburger Weihnachtsturnier

Am Sonntag den 26.1.2023 haben unsere 10 Nachwuchskämpfer sehr erfolgreich an ihrem ersten Turnier in Obernburg teilgenommen. An dem sehr stark besetzten Weihnachtsturnier von insgesamt 200 teilnehmenden Judoka aus Unterfranken und benachbarten Bezirken erkämpften sich die Kämpferinnen und Kämpfer der DJK Würzburg hervorragende Platzierungen. Unsere Athleten und Athletinnen wussten sich durch enormen Teamgeist in Szene zu setzen – trotz fehlender Wettkampfroutine. Respekt!

v.l.n.r.: Emilia Albert (3. Platz U15), Marie Fleischmann (1. Platz, U11, TG Höchberg), Julia Gabriel (1. Platz, U13), Antonia Degen (3. Platz, U13)

v.l.n.r.: Theo Gessner(3. Platz, U11), Elias Langhirt (1. Platz, U11), Hanno Weierich (3. Platz, U11), Justus Degen (3. Platz, U11), Emilia Albert (3. Platz, U15), knieend v.l.n.r.: Isabella Birner (3. Platz U11), Zoe Hartung (2. Platz, U11)

Text & Bilder: Karin Gabriel

Kommentare sind geschlossen.